
Wir alle haben leider Gifte und Schwermetalle in unserem Körper, die ebenfalls für allerlei Gesundheitsstörungen verantwortlich sind. Ackergifte, Auspuffgase, Essensverpackung, Deos usw. enthalten sie.
2 Bananen
1 TL Gerstengrassaftpulver
1 TL Spirulina
Saft von 1 Orange
1 EL Dulseflocken
eine Handvoll frischem Koriander (gibts im Lidl/Rewe usw. oder ihr zieht ihn selber)
und einer großen (2 Cups) Portion wilder (!) Blaubeeren (frisch, gefroren oder gefriergetrocknet). Sie sollten aus Kanada oder Maine kommen, um die beste Wirkung zu entfalten. Im Edeka gibt es gefrorene wilde kanadische Wildheidelbeeren.

Die einzelnen Zutaten findet ihr hier in meiner Supplements Kategorie.
Die Zutaten alle in den Mixer und mit etwas Wasser mixen. Täglich zu sich nehmen. Gern mit kleinen Portionen anfangen und langsam steigern. Über den Tag mindesten. 1,8 – 2 Liter Wasser oder Zitronenwasser trinken um auszuschwemmen.
Dauer der Maßnahme: Mindestens 3 Monate je nach Schwere dauert es auch länger. Ein gutes Buch ist das „Brain Saver Protocols“ von Anthony William. welches im April 23 auch in deutsch verfügbar sein wird. Wer nicht warten kann, kann sich auch „Heile dich selbst“ kaufen. Dort sind genaue Anleitungen und Entgiftungskuren zu den jeweiligen Symptome beschrieben.
TIPP: Ohne Spirulinapulver schmeckt dieser Smoothie richtig lecker. Mit leider nicht, daher habe ich mir Spirulina-Presslinge gekauft, die ich zu dem Smoothie einfach dazu einnehme. Ich habe einen großen verschließbaren Smoothiebecher, den ich zur Arbeit mitnehmen kann. So ist dieser Smoothie nach dem Selleriesaft ein leckeres nahrhaftes Frühstück.
Meine Konzentration wurde nach ca. 4 Wochen noch einmal deutlich besser!